Fotos vom 28.07.2008
 
Christiane und Mandy mit Laureen und Meliha waren noch mal zu Besuch, bevor die ersten Welpen zu ihren neuen Familien umziehen...
Bonny
Brendy
Brendy
Brendy
Elfe
Brendy (Hündin 4) in ganz bequemer Schlafposition:
Bonny
Aron und Meliha
Bonny
Elfe
Brendy
 
nun folgen wieder Fotos der einzelnen Welpen:
 
bei dem warmen Wetter schlafen die Kleinen natürlich viel und wir haben sie fürs Foto geweckt,
was man bei manchen Gesichtsausdrücken auch genau sehen kann, danach haben wir sie natürlich schnell weiter schlafen lassen...:-)
 
Baro (Rüde 1, rotes Halsband) ist verkauft
der Kleine ist ein ganz neugieriger...
 
 
Balu (Rüde 2, blaues Halsband) ist verkauft und fliegt in die große weite Welt
 
 
Bonny (Hündin 3, gelbes Halsband) ist bereits verkauft
ich bin das weibliche Spiegelbild zu meinem Bruder Baro (Rüde 1, mit dem roten Halsband)...
ich bin auch einfach schon auf eine Agility-Wippe geklettert, vielleicht kann ich das ja bei meinem zukünftigen Zuhause vertiefen....
 
 
Brendy (Hündin 4,dunkelblaues Halsband) ist verkauft
Christiane und Mandy's Liebling, aber leider haben wir schon zwei Hunde (Meliha und Laureen)
 
Balian Lykos (Rüde 5, grünes Halsband) ist bereits verkauft
und wird schon sehnsüchtig erwartet
 
Baxter (Rüde 6, schwarzes Halsband) ist bereits verkauft
und wird schon sehnsüchtig erwartet
(Bildernachweis, alle Fotos vom 15.07.08 von Christiane Lehmanski www.vierpfotenundvierreifen.de)
 
weitere Fotos vom 03.08.08 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 10.08.08 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 19.08.08 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 02.09.08 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 23.09.08 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 30.09.08 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 16.10.08 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 26.10.08 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 01.12.08 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 27.01.09 gibts h i e r
 
weitere Fotos vom 13.09.09 gibts h i e r