Gedenkseite

In Gedenken an meine ehemalige Hundefreundin „Elfe“.

Elfe

Am 2.4.2015 , um 11.00  ging Elfe …

den lange und beschwerlichen Weg über die Brücke,
zu ihren Ahnen und Freunden Darius und Jucon an.
Wir weden immer an sie denken.

 


 

In Gedenken an meinen ehemaligen Hundefreund „Jucon“.

Am 26.09.2007 verstarb unser geliebter „Wachhund“ Jucon Flash vom Grimberger Schloß.

Ein Kämpfer Herz hat auf gehört zu schlagen, er hat seinen ersten und letzten Kampf verloren.
Jucon ist mit Anubis den Fährmann (Ägyptische Mythologie) auf dem Weg zur großen Wiese der Hunde um Darius zu treffen.

Jucon war immer unser „Wachhund“ und Beschützer, an ihm hätte sich kein Einbrecher vorbeigetraut, obwohl er eigentlich ein ganz lieber Hund war. Er liebte Kinder und Bälle. Häufiger brachte er uns Igel nach Hause, diese hatte er vorsichtig getragen ohne sich oder den Igel zu verletzen… Jucon, wir werden Dich nie vergessen!

 


 

In Gedenken an meinen ehemaligen Hundefreund „Darius“.

Am 24.01.2005 ist Darius von uns gegangen, auf die große Wiese der Hunde.
Darius war ein wunderbarer Hund. Er hatte nur positive Eigenschaften. Er war ein immer ausgeglichener Hund, der von sich eigenlich keinen Streit anfing. Seine Lieblingsbeschäftigung war Ballspielen und am Fahrrad laufen. Selbst im Alter war er noch sehr sportlich und schnell.
Nach einem langen, gesunden Hundeleben ist er plötzlich krankgeworden und wurde schnell erlöst. Aber so brauchte er sich nicht lange quälen. Darius, wir werden Dich nie vergessen!