Gästebuch

Klicken Sie hier um einen neuen Eintrag hinzuzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 54.144.100.123 gespeichert.
Erst nach durchsicht des Beitrages wird dieser Freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
Isolde LorenzIsolde Lorenz schrieb am 19. August 2017 um 7:14:
Ganz wunderbare Hunde! Ich bin verliebt in die Marbecker!!
WieneWiene schrieb am 4. Januar 2017 um 7:57:
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information. Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Mit herzlichem Gruß Wiene
Karlheinz StahnkeKarlheinz Stahnke aus Kevelaer schrieb am 16. Dezember 2015 um 10:08:
Hallo Herr Lehmanski, wir wollten uns ganz herzlich für den schönen gestrigen Abend bedanken. Der Abend war sehr spannend und informativ, aber leider viel zu kurz. Kann es kaum erwarten, wieder zu kommen. Hätten sie am Samstag noch mal Zeit für uns?
Karlheinz SchmidtKarlheinz Schmidt aus 83533 Edling schrieb am 18. November 2015 um 10:16:
Lieber WS-Flüsterer, zunächst meinen Glückwunsch zum Marbecker-Trio. Es ist und bleibt eine Hunderasse, die seines Gleichen sucht. Ebenso gratuliere ich zur neuen und modern gestalteten Webseite. Ein herziges Wau-Wau von Chester und Karlheinz
Kraensel, ChristaKraensel, Christa aus Herne schrieb am 16. November 2015 um 20:11:
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Trio!
Karin Chicco RolandKarin Chicco Roland aus Herten schrieb am 14. November 2015 um 9:11:
Hallo Walter einen herzlichen Glückwunsch viel Spaß wünschen wir dir mit den Welpen und das sie gesund und munter groß werden. lg die hertener
Walter LehmanskiWalter Lehmanski schrieb am 9. November 2015 um 19:16:
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen